Workshop

Einmal erlerntes erkennen und tun

Einmal Erlerntes wieder in Erinnerung rufen.

 

Genau das möchte ich mit meinem Worskhop anbieten. Dabei geht es um bisher bekannte Themen, aber auch um neue.

 

Gerne nehme ich auch Vorschläge neuer Themen in meinem Workshop mit auf und würde mich freuen, wenn Du mir Deine Ideen oder Wünsche mitteilen würdest. Schreibe mir unter Kontakt eine E-Mail.

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

 

Jürgen Weber

 

 

 

 


Workshop

Bitte teile mir im Bestellvorgang mit, an welchem Termin (siehe Workshop-Termine) Du teilnehmen möchtest.

 

Sollte der Termin aus irgendwelchen Gründen ausfallen, bekommst Du natürlich Deine Gebühren zurück. Ebenso, wenn Du bis zu 2 Tage vorher den Termin absagst. Bei kürzeren Absagen kann leider keine Rückerstattung erfolgen.

 

 

 

30,00 €

Deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Informiere Dich hier auf meiner Webseite und rufe mich zwecks einer Terminvereinbarung kostenlos (siehe Kontakt) an.