Quantenheilung

Alles ist und hat Energie ganz gleich was es ist.

 

Wenn man in einen See schaut, dann ist das Wasser ruhig. Es ist wissenschaftlich bewiesen, sobald man das Wasser nicht beobachtet, ist es wellenförmig.

 

Wir Menschen können das Ganze mit unseren Augen nicht wahrnehmen. Energie kann man senden über die Ferne, ganz gleich wie viele Kilometer, sie kommt immer dort an.

 

Um den Energiezufluss zu stärken, damit es Dir als erstes wieder besser geht, gibt es reichliche Möglichkeiten, diese wieder zum fließen zu bringen.

 

Und Energie senden kann man immer und zu jeder Zeit tun.

 

Ganz gleich in was für einer Situation oder Lage sich ein Mensch oder Tier auch befindet.

Quanten-Matrix-Sitzung

 

Mit der Quantenheilung gibt es unzählige Möglichkeiten. Um die Lösungen zu erhalten für sein Leben!

 

AGB für Telefon-, Chat- und Skypeberatung

19,00 €

15,00 €

Bitte buche erst die Beratung. Ich nehme dann umgehend Kontakt zu Dir wegen der Terminvereinbarung auf.

 

Wir können die Beratung  per Skype ,Telefon oder direkt bei mir zu Hause abhalten!