Jenseitskontakte

Nach dem Tod, wenn ein Mensch oder Tier im Jenseits angekommen ist, befinden diese sich in einer Art Tiefschlaf.

 

In dieser Phase wird die Seele repariert ganz gleich an was oder wie der Mensch oder das Tier gestorben ist.

 

Sie sind im Jenseits alle ohne Schmerz, Kummer,leid und Sorgen. Selbst dann wenn sich ein Mensch aus Verzweiflung entschlossen hat sein Leben selbst ein Ende zu setzen.

 

Einen Jenseitskontakt herzustellen ist eins der schönsten, aber auch nicht ganz leichtesten Gaben, die es gibt.

 

Ein seriöses Medium kann es in verschiedener Form wahrnehmen.

 

Durch Sehen, Fühlen, Riechen oder sogar manchmal durch Schmecken.

 

Es ist immer wichtig das ein Medium an sich selber arbeitet und dadurch vielen Menschen mit einem Jenseitskontakt helfen kann.

 

Das schwierigste daran ist die Energie zu halten in der man sich während der Sitzung befindet, so ist meine Erfahrung.

Jenseitskontakte

Bitte teile mir im Bestellvorgang mit, wann ich Dich anrufen kann oder soll - danke :)

 

 

AGB für Telefon-, Chat- und Skypeberatung

25,00 €

20,00 €

Bitte buche erst die Beratung. Ich nehme dann umgehend Kontakt zu Dir wegen der Terminvereinbarung auf.

 

Wir können die Beratung per Telefon, Chat oder Skype abhalten.