Energie Blockaden lösen Reikiselbstbehandlung

Ihr Lebensberater Jürgen.
Ihr Lebensberater Jürgen.

Aus der Kunst des Besprechens erlernt man Reikiselbstbehandlung

Seit Jahrtausenden heilen weise Frauen, Medizinmänner und Schamanen aus 

allen Kulturen Krankheiten durch heilige Gebete.

Auch Beherschen sie die Kunst des Besprechens. Früher fand man in jedem Dorf eine Geistheilerin um  Energieblockaden,  so wie Warzen durch das Aufsagen von Sprüchen und Gebeten zu heilen.

 

In Spanien des 12 Jahrhunderts wurden diese Sprüche und Gebete zusammengetragen. Sie entspringen dem tibetischen Buddhismus, dem Hinduismus , dem Christentum und anderen Kulturen.

Diese Kunst wurde von Generation zu Generation von der Mutter oder Geistheilern weitergegeben.

 

Auch in der mordernen Medizin wendet man diese Technik an, sie wird 

sogar von Ärzten und Heilpraktikern unterstüzt. Auch bei bestimmten Krankheiten wird dazu geraten.

 

Diese Gebete haben immer noch ihre Heilkraft. Mit ihrer Hilfe können wir geheilt werden und anderen Gutes tun.

 

Zuvor ist es jedoch wichtig,  alle Gebete eins nach dem anderen in ein Büchlein zu schreiben. Bitte aber erst nach der Einweihung.

Während du schreibst überträgt sich die Kraft auf dich.

Was man auch durch aus mit einer Reiki Selbstbehandlung  tun kann.

 

                          Wie werden die Sprüche angewandt?

 

In der Regel hält der Besprechende die Hand über die erkrankte Stelle, sagt

den Spruch bzw. das Heilgebet dreimal.Auch bei der Reikiselbstbehandlung

gibt es verschiedene Anwendungsgebiete um die Energieblockaden zu löesen.

 

Auch seelische Krankheiten können damit  besprochen werden, bevor es zu einer Burnout Krankschreibung führen kann was auch Energieblockaden 

verursacht. In der heutigen Zeit bleibt es jedem Menschen selbst über lassen,  ob er eine Geistheilerin  oder Geistheiler  besucht oder nicht.

Was früher nicht so einfach war, da musste man  es noch heimlich tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tulpen

Energieblockaden

Wenn Energieblockaden bei uns Menschen vorhanden sind kann unsere Lebenskraft nicht mehr frei fliesen.

Es kann zu Erschöpfungszustände kommen wie: Müdigkeit, sich unwohl fühlen über Depressionen und auch andere Beschwerden  was auch zu seelischen Krankheiten führen kann.

Ich könnte diese Liste noch ewig weiter fort führen.

Gerne kann man sich an mich wenden um weitere Möglichkeiten  zu erfahren.Schauen sie in Ruhe auf meine Seiten um und sie werden findig werden

Meine Homepage wird auch immer wieder mit  Beiträgen erneuert, damit gerade sie liebe Leserin  und lieber Leser  sich das herausfiltern können was im Augenblick für sie wichtig ist.

Ich möchte bitte darauf aufmerksam machen ich ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker.