Ängste überwinden

Ängste überwinden
Ängste überwinden

Um so mehr dass man bereit ist, sich mit sich selber sich zu beschäftigen und auch den Mut findet die ganze Verantwortung für sein eigenes handeln zu übernehmen. Das jahrelang eigene Handeln wurde oftmals zur Selbstverständlichkeit.

 

Es benötigt sehr viel Geduld und Zeit, dies auch im Alltag zu ändern.

 

Die Ursachen für das Angst haben, können auch bei bestimmten

 

Situationen möglich sein. Wie zB. bei  bestimmten gesprochenen Sätzen oder  Worten. Kommt dir das bekannt vor ?

 

Wenn es sehr fortgeschritten ist, kann es sich zu Angstpsychosen entwickeln, die meistens vor Jahren schon ihren Anfang nahmen.

 

Kann man unter solchen Umständen sein Leben verändern und eine neue Richtung Geben?

 

Ja es ist mehr als nur möglich,es gehört sehr viel Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht dazu.

 

Wenn es einem Menschen bewusst ist etwas dagegen zu tun.Und er dann auch von sich aus bereit ist den ersten Schritt zu gehen.

 

Wenn dieser erste Schritt genommen wurde hat man immer die Möglichkeiten wieder seinem Leben einen Sinn zu geben.Es kostet Geduld und Zeit um  Angstbewältigung  in den Griff zu bekommen.

 

Daran solltest Du arbeiten - an Dir selber denn es geht nur um deine Gesundheit und um das Wohlergehen von deinem Körper und deiner Seele, so wie auch um deinem Geist.

 

Ich schreibe hier jetzt extra, dass es nur um Dich geht und um sonst keinen.

 

Es geht nicht um andere Menschen oder Situationen die sich in deinem Leben abgespielt hatten, denn Du hattest Dich jahrelang selber unbewusst vergessen.

 

Finde heraus was für Gründe oder Erlebnisse es waren in Deinem Leben.

 

Ich helfe Dir gerne dabei.

 

Anhand meiner Terminübersicht kannst Du den nächsten stattfindenden Workshop ersehen, sowie eine Anfahrtsbeschreibung.

 

Für Rückfragen schreibe mir einfach eine Mail unter Kontakt.

 

Bis bald im Workshop - ich freue mich.

 

Jürgen Weber