Kundalini-Reiki und Reiki in Frankfurt

 

 

Historie

 

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden.

Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen. Master Kuthumi  stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich der heutigen  Zeit der Veränderung stellen  und  ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben.

 

Die Meisterenergie reinigt den Körper, den Geist und klärt Ego-Probleme. Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert.

Inzwischen hat Kundalini-Reiki weltweite Verbreitung gefunden.

Die Einweihungen werden in der Regel als Ferneinweihungen weitergegeben,

so dass es sehr einfach ist, von den besten Lehrern der Welt zu lernen. 

  

Was bedeutet Kundalini-Reiki?

 

Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, weil 

wir  durch unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Träumen den Kontakt zu unserer Mitte verloren haben.

 

Versinnbildlicht wird Kundalini als in uns schlummerdes Schlangenfeuer.

Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, Kundalini in ihrem Leben zu erwecken und zur grenzenlosen Harmonie und Erleuchtung zu gelangen.

Kundalini-Reiki ist ein Weg, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum  Leben zu erwecken Blockaden aufzulösen und durch den freien Fluss der Energie in unserem Körper mehr Glück und Zufriedenheit zu erlangen.  Wir sind damit auch in der Lage, anderen unsere Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen.

Kundalini-Reiki reinigt die gesamte Energielinie im Körper vom Wurzel- bis zum Kronenchakra, so dass die Energie  frei fließen kann.

 

Es bereitet mir sehr viel Freude Dir mehr darüber erzählen und erklären zu können über die unzähligen Möglichkeiten  von Reiki  in Frankfurt

       

Ausgebildet in Kundalini Reiki, bin ich nun Kundalini Meister.

Das heisst, ich kann Dir auch die Weihe geben.

Wenn du mehr wissen möchtest über Reiki in Frankfurt 

Erkundige Dich doch einfach bei mir, damit ich Dir mehr darüber erzählen kann und Du somit mehr erfahren kannst, als das was Du hier lesen kannst.

 

Ich bin Booster 2 und habe so mit vom Universum dieses grossartige Geschenk erhalten. Dies bedeutet, ich habe insgesamt 9 Einweihungen erhalten, die 6 letzten Weihen zur Verstärkung meiner Kundalini Energie.

Ich möchte höflich darauf hinweisen, ich ersetzte keinen Arzt oder Heilpraktiker.